Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Bootsstände Angermann

Ein traditionsreicher Familienbetrieb bietet Stellplätze und Liegeplätze am Pichelssee und an der Scharfen Lanke für das Sommer- und Winterlager. Beide Häfen liegen in idyllischer Lage auf einer Halbinsel in der Havelstadt Spandau, an den Berliner Ufern.

Lage

Der Platz liegt zwischen Spandau und Westend. Die nächste S-Bahn wäre Pichelsberg. Hier gibt es alles was das Herz Der Wohnmobilparkplatz liegt außerhalb der Umweltzone in Berlin, damit finden auch Wohnmobile mit Dieselmotoren oder Caravane älteren Jahrgangs einen Stellplatz. Auch mit Roter Plakette ist der Wohnmobilparkplatz von überall erreichbar.

Einkaufen

Da man sich in der Hauptstatt befinden sind alle Discounter irgendwie in der Nähe. Ich finde in Berlin sollte man den Döner versuchen, denn aus der Stadt stammt er. Die meisten Superärkte befinden sich rund um die Heerstraße, in Richtung Spandau.

Ausstattung

Der Wohnmobilstellplatz ist jedes Jahr vom 15.05. bis zum 15.10. geöffnet. Es gibt Strom Wasser und Entsorgung, Ziele in Umgebung In der Umgebung ist natürlich Berlin, man sollte sich den Wohnsitz unserer Regierung auch mal ansehen. Rund um die Seen findet man schöne Stellen und kan auch hervorragend Essen. Aber am besten erkunden man die Umgebung mit einen Boot das man auch leihen kann. Die nahegelegene Scharfe Lanke lädt zu kleineren Spaziergängen, aber auch zu ausgedehnten Fahrradwanderungen rund um die Untere Havel Wasserstraße ein. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung auf der Halbinsel in Pichelsdorf.

Preise

Die Preise liegen bei 33 Euro. Bewertungen Vor allem in Kombination mit einem Boot der Ideale Platz. Oder man leiht sich ein Boot für einen Tag. Liegt sehr schön. Am besten morgens in die City und danach hier entspannen.

Anfahrt

Die Autobahn 115, dann richtung Dann Richtung Picherswerder abbiegen auf B2 Nach den Brücke über die Havel links

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz gehört einem Unternehmen

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Der Untergrund ist befestigt.
Sie haben bis zu 4 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine Toiletten auf dem Platz. Sie haben W-Lan auf dem Platz.
Sie haben Licht auf dem Platz.
Sie haben viel Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung
Sie haben Strom auf dem Platz.
Sie haben Wasser auf dem Platz.
Sie können Grauwasser entsorgen.
Sie können Müll entsorgen.









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).


Bootsstände Angermann

Bootsstände Angermann