Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Camping Seefeld Attersee

Der Campingplatz Seefeld des Hotel Föttinger besticht durch die einzigartige Lage direkt am See. Diese äußerst familienfreundliche Variante des Urlaubens garantiert Spaß für Groß und Klein. Das Abenteuer in den eigenen vier Wänden oder die Variante Hotel & Free Camping Holiday , bei der die Eltern im Hotel nächtigen, während ihre Sprösslinge kostenlos am Campingplatz die Zelte aufschlagen. Mal was anderes.

Lage
Steinbach am Attersee ist eines von insgesamt nur 17 Bergsteigerdörfern in ganz Österreich. Bergsteigerdörfer werden nach strengen Grundsätzen ausgewählt. Sie garantieren ein professionelles Tourismusangebot für Bergsteiger, weisen eine exzellente Landschafts- und Umweltqualität auf und setzen sich für die Bewahrung der örtlichen Kultur- und Naturwerte ein. Der Platz liegt direkt am See
Einkaufen
Einige kann man in Steinbach kaufen, für einen Großeinkauf sollte man doch vorsorgen. Alles andere sollte man erfragen, denn in jeden Ort findet man was anderes und Disounter und Supernärkte sind selten zu finden.
Ausstattung
Strom- und Wasseranschluss am gesamten Gelände-- Moderne Sanitäranlage mit Waschkabinen-- Buffet, Shop, Restaurant, Freizeitanlage-- Kinderspielplatz-- Eigene Marina mit Bootskran-- Hunde und andere Haustiere sind nicht erlaubt !
Ziele in Umgebung
Von seiner Lage her eignet sich der Attersee ideal für Ausflüge ins umliegende Salzkammergut. Sehenswert ist die Kaiserstadt Bad Ischl, St. Wolfgang mit dem berühmten Weissen Rössl die Salzbergwerke und die Dachstein-Rieseneishöhlen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Eine Reihe von Ausflugszielen werden auch als Busfahrten angeboten. Einfach an der Rezeption fragen.
Preise
Erwachsener 9 Euro, Mobil 9,50, Taxe 2,00, und WLAN ab 2 Euro. Warmeswasser 1 Euro, Boot € 15,00
Bewertungen
Netter, kleiner Campingplatz direkt am See. Sehr viele Dauercamper und eine Hand voll Stellplätze für weitere Gäste. Sehr ruhig & sauber. Das Personal wirkt kompetent und ist freundlich. In Summe alles gut. Das WLAN funktioniert nicht. Der Empfang war sehr nett und uns wurde alles wichtige erklärt. Die Sanitäranlagen waren sauber und alles war vorhanden .

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz ein privater Stellplatz

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Sie haben bis zu 0 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine W-Lan auf dem Platz.
Sie haben keine Licht auf dem Platz.
Sie haben Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung
Sie haben keinen Strom auf dem Platz.
Sie haben keinen Wasser auf dem Platz.
Sie können kein Grauwasser entsorgen.
Sie können kein Müll entsorgen.









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).


hotel-attersee