Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Campingplatz Fliesshorn

Auf dem Naturcampingplatz Fliesshorn in Konstanz-Dingelsdorf verbringen man einen Bodensee Campingurlaub nicht nur inmitten der idyllischen Bodenseenatur, sondern genießen dabei auch wunderbare Aussichten über den Überlinger See und bis zur Insel Mainau.

Auf der gegenüberliegenden Seeseite grüßen die barocken Zwiebeltürme der Klosterkirche Birnau malerisch über den See

Lage
Der Platz liegt direkt am Überlinger See. Auf beiden Seiten liegt nur Natur. Im Rücken hat man den Ort Fliesshorn. Auf der Seeseite gibt es einen Steeg an dem man sein Boot anlegen kann. (Dauerlieger können hier auf die Warteliste setzten lassen). Bis Konstanz sind es nur einige Kilometer.
Einkaufen
Zum einkaufen sollte man direkt nach Konstanz fahren. Dort findet man am Ortsrand die Discouter die man kennt. Im Ortskern alle anderen Geschäfte die man zum Leben braucht. Vor Ort findet es sich nicht viel. Im Campingplatz finden Sie ein Restaurant.
Ausstattung
Auf dem Platz gibt es einen Kanu-SUP-Verleih. Ebenso befinden sich auf dem Platz eine Tauchbasis sowie ein Wakeboard-Wasserski-Verleih. Die Versorgungssäulen sind für Strom ausgestattet. Alles andere in Sanitärgebäuden mit WC, Allgemeinduschen, Mietbädern, Wasch- und Spülküche.
Ziele in Umgebung
Konstanz hat mit seiner historischen Innenstadt, dem Konstanzer Konzil und seinen kleinen, feinen Museen eine einzigartig erlebbare Geschichte ist auf jeden Fall sehenswert. Meersburg, die Museenstadt, lädt ins Mittelalter und zur Droste, ins Barock und in Gemäldesammlungen ein. Man kann Stadtgeschichte und Weinbau erkunden, Bibelthemen und Luftfahrtgeschichte erleben. Und im Weinberg noch einmal die Droste besuchen.
Preise
Erwachsene € 8,00, Wohnmpbil 11 Euro, Strom 3 Euro, Duschen 0,50 Euro
Bewertungen
Kleiner, sehr gut geführter, ruhiger Campingplatz direkt am See. Sehr saubere, neue und schöne sanitäre Einrichtungen. Als Campinganfänger waren wir begeistert! Was noch zu loben ist, ist die sehr nette Rezeption. Schicker schnuckeliger Platz
Anfahrt
Wer nach Konstanz fährt muss einmal über den Berg. Am besten nach Dettungen fahren dann weiter nach Fliesshorn.

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz ein Campingplatz

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Der Untergrund ist befestigt.
Sie haben bis zu 30 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine Toiletten auf dem Platz. Sie haben W-Lan auf dem Platz.
Sie haben Licht auf dem Platz.
Sie haben viel Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung
Sie haben Strom auf dem Platz.
Sie haben Wasser auf dem Platz.
Sie können Grauwasser entsorgen.
Sie können Müll entsorgen.









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).


Fliesshorn

Fliesshorn

Fliesshorn