Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Waldenbuch Glashütte

Der Stellplatz Glashütte in Waldenburg liegt am Ortsrand neben einem Aktivspielplatz. Von hier aus muss man alles per Rad erkunden, wenn man nicht gut zu Fuß ist. So richtig Mühe hat sich keiner gegeben, denn es ist eigentlich nur ein Parkplatz den man nutzen kann. Service gibt es keinen.

Lage Etwas unglücklich gelegen kann man eigentliuch nur den Spielplatz nutzen, oder einmal durch das nete Glashütte laufen. Nicht einmal einenWanderweg in den angrenzenden Wald kann man finden. Abend träfe sich die Dorfjugend, aber nur die mit Auto. Einkaufen Die Straße runter ist ein kleine Industriegebit mit Penny und Lidl, sowie eine Bäckerei. Man sollte auf jeden Fall mal zu RitterSport und Schokolade einkaufen die haben einen <a href="https://www.ritter-sport.de/de/besuchen/">SchokoShop</a>. Fährt man Richtung Steinenbronn gibts einen Bauernhof mit frischer Milch. Ausstattung Der Platz bietet nichts an. Es gibt am Rande ein paar Bäume für Schatten. Ich würde die Aich entlangfahren und auf dem Wandererastplatz stehen, wenn ich nur übernachten will. Der Stellplatz hat 5 Plätze, wobei da mehr Platz wäre. Hunde sind erlaubt und er ist ganzjährig geöffnet . Das Gelände dient gleichzeitig als Busparkplatz. Ziele in Umgebung Auf jeden Fall Ritter Sport mit dem Schokoshop und dem Ritter Sport Museum. Dann gibt es in nahem Wald. einen Aussichtstum Waldenburg. Auf halben Weg wäre eine Grillstelle (Durch Glashütte in Richtung Südwest gehen) Der Buchenhofer Bauernladen und den nebenanliegende Pferdehof wären mit dem Rad ein nette Tour durch die Felder und Wälder. Ansonst liegt das Schönbuch vor der Tür mit viel, viel Wald. Preise Kostet nichts dort zu stehen. Maximale 3 Tage. Ich denke aber es merkt keiner wenn man länger steht oder einfach wiederkommt. Bewertungen Ich würde das einen Parkplatz nennen den man als Stellplatz nutzen darf und sich mit Bussen, Jugendlichen und Kindern teilen muss. Nachts sollte es ruhig sein

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz gehört einer Stadt oder Gemeinden

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Sie haben bis zu 1 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine W-Lan auf dem Platz.
Sie haben keine Licht auf dem Platz.
Sie haben Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).


Glashütte