Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Zaberfeld Ehmetsklinge

Badesee mit Stellplatz. Leider steht man nicht am See oder mit Blick zu See. Der Stellplatz steht auf der unteren Seite des Stausees. Man musst also erst mal hoch laufen um den See zu benutzen. Dafür hat man vom Hamgplatz bis zur Liegewiese alles. Ganz hinten linls sind die Nackigen. Der See ist von Wald umgeben, also auch da kann man sich erholen.

Lage Der Stellplatz liegt außerhalb von Zaberfeld am Stausee. Es gubt ein Wirtshaus am See und ein Seegasthotel in der Nähe. Sont muss man zum Ort fahren wenn man was braucht. Hinter dem See beginnt der Wald. Einkaufen Am Ortseingang befindet sich eine Nettofiliale. Im Ort findet man noch eine Bäckerei. Auf der anderen Seite liegt Leonbronn, dort findet man die Pizzaria Nardi - lecler Pizza. Vor 20 Jahren lieferte eine Pizzaria auch an den Seeparkplatz. Ausstattung Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Entsorgung Chemie-WC und Haushalts-Stromanschluss vorhanden. Keine Dusche oder WC. Hunde sind erlaubt, aber nicht am See da dürfen Hunde in der Zeit von 15. Mai bis 15. September überhaupt nicht mitgeführt werden. Ziele in Umgebung Ringsherum um Zaberfeld erstreckt sich eine atemberaubende Landschaft. Die gesamte Gemeinde mit einer Fläche von 2.218 ha gehört zum Naturpark Stromberg-Heuchelberg und fast die Hälfte der Fläche zusätzlich unter Landschaftsschutz steht. In Zaberfeld kann man sich in rustikale Lokalen und Restaurants mit gehobener Küche verwöhnen lassen. Im Ortskern befindet sich das bekannte Renaissanceschloß der Herren von Sternenfels, das im Jahre 1618 fertig gestellt wurde. Geschichtsinteressierte sollten sich diesen Anblick nicht entgehen lassen. Preise Die Stellplätze können gebührenfrei genutzt werden. Bewertungen Sobald die letzten Badebesucher weg sind hat man seine Ruhe. Jedoch übernachtet die Jugend auch gerne am See. Die stehen zwar auf dem Parkplatz, aber können auch mal laut sein. Der See ist super.

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz gehört einer Stadt oder Gemeinden

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Sie haben bis zu 3 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine W-Lan auf dem Platz.
Sie haben keine Licht auf dem Platz.
Sie haben Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung
Sie haben Strom auf dem Platz.
Sie haben Wasser auf dem Platz.
Sie können Grauwasser entsorgen.
Sie können kein Müll entsorgen.









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).