Suchst du einen Stellplatz für die Nacht?

Mit Wobina bieten Vermieter einen Stellplatz für eine oder mehrere Nächte an.














Weingärtner Marbach

Trinken und Parken an einer Stelle. Die Wingörtner in Marbach freuen sich auf einen Besuch. Zwei Stellpätze haben Sie frei gehalten für Wohnmobil. Wenn man dazu noch eine Weinverkostung macht kann man, wenn man nicht mehr fahren kann, gleich liegen bleiben. Die Weingärtner Marbach bauen keinen Wein an und verkaufen ihn nur.

Lage Der Stellplatz liegt außerhalb von Marbach in Richtung Affalterbach in der Affalterbacherstraße 65 ein frei stehendes Haus. Mit dem Rad kann man aber noch ganz gut Marbach erkunden. Der Platz st von Felder umgeben und laden zu radeln ein. Einkaufen Wenn man Marbach samstags besucht, sollten Sie den Wochenmarkt in der historischen Altstadt nicht versäumen. An sonst biete der Platz alles EInkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In der Wildermut Richtung Affalterbach ist eine super Eisdiele. Am Neckarufer kann man abends ein nettes Bier trinken. Dazu muss man aber ein schönes Stück laufen. Ausstattung Der Platz hat einen geteerten Untergrund und bietet sind nicht an. Hunde sind erlaubt. Strom gäbe es am Stellplatz Bolzplatz. Ver und Entsorgung am Klärwerk zwischen Marbach und Murr an der L1100. Ziele in Umgebung Das 1903 eröffnete Schiller-Nationalmuseum ist die Keimzelle des Deutschen Literaturarchivs – ein weithin sichtbares, spätbarock anmutendes »Pantheon der deutschen Literatur«. Friedrich Schiller ist der große Autor in der Dauerausstellung im Schiller-Nationalmuseum. Es befindet such in der Nähe. Dort gibt es im Sommer auch immer einen Kunstmarkt. Das Deutsche Literaturarchiv in Marbach ist eine der bedeutendsten Literaturinstitutionen weltweit, sollte man gesehen haben. Auch die Altstadt in Marbach mit viele historischen Häusern ist sehenswert. Zwischen Marbach und Murr gibt es einen kostenlosen Grillplatz Preise Der Platz ist kostenlos. Der Wein leider nicht. Bewertungen Sind keine Verstaltungen und es ist Wochenende hat man völlige Ruhe. Ausweisplätze in Marbach am Bolzplatz.

Weitere Infos (extern)


Der Stellplatz
Der Platz gehört einem Unternehmen

Der Platz ist für lange Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist breite Wohnmobile geeingnet.
Der Platz ist schwere Wohnmobile geeingnet.
Sie haben bis zu 2 Nachbarn auf dem selben Platz.
Sie haben keine W-Lan auf dem Platz.
Sie haben keine Licht auf dem Platz.
Sie haben Schatten auf dem Platz.
Ver und Entsorgung
Sie haben keinen Strom auf dem Platz.
Sie haben Wasser auf dem Platz.
Sie können Grauwasser entsorgen.
Sie können kein Müll entsorgen.









Sie müssen sich anmelden und einloggen um fortzufahren.

Nur merken .
Termin jetzt unverbindlich merken und anmelden..
Termin jetzt unverbindlich merken und registrieren (kostenlos).


Weingärtner Marbach





Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz